Sonntag, 3. Februar 2008

News aus Omaha

Nachdem ich schon lange keinen Lagebericht in meinem Blog eingetragen habe, ist es wieder einmal Zeit, etwas über meinen Alltag hier zu schreiben. Der Uni Alltag hat sich eingestellt und es gibt eine Menge voll zu tun. Hausübungen ohne Ende und viele dicke Bücher lesen gehört dazu. Aber ich bin ja hier um zu studieren und es macht mir auch viel Spaß. Jeden Tag lernt man was Neues und somit ist mir auch nie langweilig und die Zeit vergeht viel zu schnell. Trotzdem kommt die Freizeit und Partyzeit nicht zu kurz und ich habe letztes Wochenende mit meinen Freunden und Studienkollegen meinen 29.Geburtstag gefeiert. Da Bernhard einen Tag nach mir Geburtstag hat feierten wir gemeinsam. Am Freitag feierten wir in einen Club mit einigen Internationalen Studenten. Es war echt spaßig und wir haben viel getanzt.


Am Samstag folgte die Fortsetzung in einem typischen amerikanischen Pub. Nach einem typischen amerikanischen Essen und einigen Bierchen, spielten wir noch ein paar Runden Billard. Nach einigen Spielrunden merkte ich gleich, dass diese Sportart nicht das richtige für mich ist, denn ich hatte an diesem Abend wenig Glück. Somit war auch das Wochenende schon wieder vorbei und ich konnte auf lustige und unterhaltsame Tage zurück blicken.






Am Montag, an meinem eigentlichen Geburtstag, hatten mich meine Freunde wirklich überrascht. Sie bereiteten eine Geburtstagsfeier vor, mit Torte, Kerzen und Geschenke. Ich fand es sehr nett und habe ein Mavericks T-Shirt, Starbucks-becher und eine Starbucks- Kaffeekarte bekommen. Danke nochmals!





So, jetzt hab ich euch wieder einige Neuigkeiten von mir berichtet und melde mich wenn es wieder was zu meden gibt.
Bis bald eure Evelyn